Ihre Ärzte

Dr. Evelyn Pötter,
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Hier in Ismaning bin ich seit 2019 tätig. Ich bin verheiratet, Mutter einer kleinen Tochter und lebe mit meiner Familie seit langer Zeit in München.

 

Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf, mit zahnmedizinischer Tätigkeit in der Praxis Dr. Lechner in Pfaffenhofen am Inn, promovierte ich 2005 im Fach Zahnmedizin und erhielt ihre Approbation. Darauf folgte eine mehrjährige Ausbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in der Praxis Dr. Rosarius in Roetgen bei Aachen und an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt am Main.

 

Im Anschluss war ich in mehreren kieferorthopäischen Facharztpraxen in Darmstadt, Hamburg und zuletzt in der Praxis Dr. Bössner in Ottobrunn als angestellte Fachzahnärztin für Kieferorthopädie tätig. Seit 2014 leite ich eigene kieferorthopädische Praxen.

Dr. Susann Kecsmar,
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn promovierte ich im Fach Zahnmedizin und erhielt 2012 meine Approbation.

 

Im Anschluss war ich als Zahnärztin in Bonn tätig bevor ich meine mehrjährige Ausbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in der Praxis Dr. Reck in Pulheim und an der Friedrich-Schiller-Universität Jena aufnahm. Seit Erhalt meiner Fachzahnarztanerkennung bin ich als Kieferorthopädin hier in Ismaning tätig.

Floriane Holzwarth,
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Nach meinem Studium an der Charité in Berlin, erhielt ich 2011 meine zahnärztliche Approbation. Im Anschluss war ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Charité in Berlin tätig.

 

2014 begann ich meine Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie bei Adentics in Berlin und am Kings College, London, im Rahmen derer ich 2017 meine Anerkennung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie erhielt. Seither bin ich hier in Ismaning  als Kieferorthopädin tätig.

Dr. Andrea Kamerer,
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Ludwig- Maximilians- Universität in München promovierte ich 2015 im Fach Zahnmedizin und erhielt meine Approbation.

 

Darauf folgte eine mehrjährige Ausbildung im Fach Kieferorthopädie (zum Master of Science) in den Praxis Dr. Maier in Mühldorf und Dr. Menzel in Herrsching am Ammersee. Seit Sommer 2017 bin ich hier in Ismaning tätig.

Dr. Kristina von Linde-Suden,
Zahnärztin

Nach Abschluss meines Zahnmedizinstudiums an an der Universität Regensburg mit Promotion im Fach Zahnmedizin 2013 war ich zunächst in einer Kinderzahnarztpraxis in Hamburg tätig.

 

Im Anschluss nahm ich eine mehrjährige Ausbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in Baden-Württemberg auf. Nach mehreren Jahren der Tätigkeit in einer kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis in Burghausen bin ich seit 2019 hier in Ismaning für Sie da.

Dr. Eva-Maria Happe,
Zahnärztin

Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Goethe Universität Frankfurt am Main und der Approbation 2016, war ich für mehrere Jahre als Zahnärztin tätig.

 

Während dieser Zeit schloss ich meine Promotion im Fach Zahnmedizin an der Universität Regensburg ab. Seit April 2020 bin ich hier in Ismaning als angestellte Zahnärztin tätig.