Ihre Ärzte

Dr. Evelyn Pötter
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Im Juli 2019 gründete ich in Ismaning die Praxis Kieferorthopädie Ismaning. Ich bin verheiratet, Mutter einer kleinen Tochter und lebe mit meiner Familie seit langer Zeit in München.

 

Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf erhielt ich 2003 meine Approbation und promovierte parallel in der Kieferorthopädie.

 

Nach einjähriger Tätigkeit als Zahnärztin absolvierte ich eine mehrjährige Facharztausbildung zur Kieferorthopädin in Roetgen bei Aachen und an der Klinik und Poliklinik für Kieferorthopädie am Universitätsklinikum in Frankfurt am Main.

 

Im Anschluss war ich in mehreren Facharztpraxen in Darmstadt, Hamburg und zuletzt in der Praxis Dr. Bössner in Ottobrunn als angestellte Kieferorthopädin tätig.

 

Seit 2014 leite ich eigene kieferorthopädische Praxen.

Kieferorthopädin Marie-Anett Hohmann
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München erhielt ich im März 2018 meine Approbation.

 

Anschließend folgte auf mein allgemeinzahnärztliches Jahr eine mehrjährige Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in einer Praxis in Bogenhausen und an den bayerischen Universitäten München, Würzburg, Regensburg und Erlangen. Seit 2022 arbeite ich als Kieferorthopädin in der Praxis Kieferorthopädie Markt Schwaben und promoviere nebenbei an der Technischen Universität München in der Abteilung für Neurochirurgie.